empfiehlt

Förderverein auf gutem Kurs

Die Mitgliederversammlung des FVM fand bei traumhaftem Wetter openair auf dem Vereinsgelände statt. Der Vorstandsbericht informierte ausführlich über die geleistete Arbeit und den Planungsstand zum Bau der Toilettenanlage im ehemaligen Katzenhaus. Auf der „Baustelle Generationenpark“ konnten sich alle anwesenden Mitgliederselbst selbst ein Bild machen und ihre Vorschläge einbringen.

Bei der Neuwahl des Vorstandes gab es einen Wechsel bei den Beisitzern. Christiane Zügner und Ralf Strassen, die den Verein in der Aufbauphase engagiert unterstützt haben, schieden aus privaten Gründen aus. Neu gewählt wurden Jost Kimmel und Ralf Sauerborn. Alle übrigen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Die Vorsitzende Henriette Meinhardt-Bocklet dankte allen Mitgliedern, Spendern und Sponsoren für ihre bisherige Unterstützung. In den neugegründeten Arbeitsgruppen sind Helfer/innen herzlich willkommen. In den Sommermonaten ist die AG Bau und die AG Grün aktiv auf dem Gelände und freut sich über tatkräftige Unterstützung.